Das höchste der Gefühle:

Ballonfahren in Thüringen und Franken!

Über den Ballonsportclub Hildburghausen e.V.

Im Jahr 2002 gegründet, hat der Ballonsportclub Hildburghausen über 20 Jahre Erfahrung darin, Fahrten mit dem Heißluftballon besonders abwechslungs- und erlebnisreich, komfortabel und sicher zu gestalten.

Unser erfahrenes Team sorgt nicht nur für sichere Starts und perfekte Landungen, sondern auch für eine angenehme, herzliche Atmosphäre während der Fahrt.

Seit unserer Gründung haben wir über 3.000 Ballonfahrten unfallfrei durchgeführt. Wie am ersten Tag stehen für uns die Begeisterung für diesen faszinierenden Sport und der herzliche Kontakt zu unseren Gästen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Besonders freuen wir uns, wenn Passagiere ihren Logenplatz am Himmel mit allen Sinnen genießen, von der Fahrt unvergessliche Eindrücke mit nach Hause nehmen und bald darauf schon wieder grüßen: "Glück ab und Gut Land!"

In drei Schritten zu Ihrer Ballonfahrt

So schnell zu Ihrem Traumerlebnis
Lachende Frau mit Gutschein in Hand

Gutschein bestellen

Sie sind auf der Suche nach einer genussreichen Ballonfahrt als

• unvergessliches Erlebnis für sie selbst?
  • tolles Geschenk für Freunde oder Bekannte?

Hier gelangen sie direkt zu unseren Ballonfahrten:

Hand die auf skizziertes Handy mit Formular tippt

Passagier-Anmeldung

Sie sind stolzer Besitzer eines Ballonfahrt-Gutscheines?

Melden sie sich und ihre eventuellen Mitfahrer bitte zur Ballonfahrt an!

Hier gelangen sie direkt zur Passagier-Anmeldung:

Lachender Mann der telefoniert und Daumen hoch zeigt

Terminklärung

Bitte rufen sie uns an, um ihren persönlichen Starttermin zu vereinbaren.

Prüfen sie bitte vor ihrem Anruf, ob bereits ein passender Termin mit genügend freien Plätzen vorhanden ist.

Freie Starttermine

Melden Sie sich nach Ihrer Anmeldung gerne telefonisch bei uns.
Im Kontakt klären wir, wann genau Ihre Fahrt stattfinden wird. Freie Starttermine finden Sie direkt hier.

Aktuell:
Komm ins Team