Ballonsaison 2021

Wir leben in einer schwierigen Zeit, die jedem von uns eine Menge abverlangt. Die aktuelle Corona-Lage beobachten wir weiterhin sehr genau und informieren sie hiermit über die Auswirkungen auf unsere zukünftigen Planungen von Ballonfahrten.

Lieber heute als morgen wollen wir an allen Startplätzen in die Sommersaison 2021 starten. Wir unterliegen bei der Entscheidung aber natürlich einerseits den von den Behörden verfügten Einschränkungen und Empfehlungen, andererseits aber auch unserem Anspruch, dass die Gesundheit und Sicherheit von Mitfahrern und Team immer an erster Stelle bei unseren Entscheidungen stehen.

Auf Grund der aktuellen Verordnungen dürfen wir zur Zeit noch keine Passagier-Fahrten durchführen.

Sobald es Planungssicherheit gibt, werden wir sie selbstverständlich wieder per Email über die weitere Vorgehensweise informieren.

Bis dahin Bitten wir sie um Geduld.

Wie bereits im letzten Jahr, werden wir auch in der hoffentlich bald beginnenden Saison bevorzugt „Sky für 2“ Fahrten, sowie Fahrten mit kleineren Gruppen bis 4 Passagiere durchführen.

Für weitere diesbezügliche Informationen stehen wir ihnen gerne zu Verfügung.

Für all die Flexibilität, die Geduld, den Zuspruch und für das Verständnis, das uns von unseren Kunden in diesen Zeiten entgegengebracht wird, bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich.

Wir wünschen ihnen alles Gute, bleiben sie gesund und achten sie auf ihre Mitmenschen!