Skip to main content
Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, eine E-Mail, oder eine Nachricht über das nachfolgende Kontaktformular!

Ballonsportclub Hildburghausen e.V.

Schleusinger Straße 16
98646 Hildburghausen
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon: 03685 403466
Telefax: 03685 404756

Nachricht schreiben

Bitte Namen angeben
Bitte valide E-Mail-Adresse angeben
Bitte Ihre Telefonnummer angeben
Bitte einen Betreff nennen
Bitte Nachricht eingeben
Bitte anklicken

Ich willige ein, dass Ballonsportclub Hildburghausen e.V. die von mir zur Verfügung gestellten persönlichen Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch verarbeitet und mich telefonisch, schriftlich oder per E-Mail kontaktiert. Mein Einverständnis kann ich jederzeit schriftlich oder per E-Mail mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Bitte Datenschutzhinweis bestätigen